Camera MX – Die kostenlose Foto-App mit Live-Effekten
Gratis Download Camera MX Foto-App

Mach mehr aus deinen Fotos

Mit Camera MX werden deine Bilder genauso, wie du sie dir vorstellst. Kombinier Effekte live in der Kamera und schieß dein Lieblingsfoto. Das kannst du danach noch optimieren und direkt in deinem eigenen Online Album und auf Flickr, Facebook & Twitter teilen – oder mit animierten Slideshows auf deinem Smartphone präsentieren. Und das alles kostenlos.
Free Download

Mach deine Aufnahmen gleich so, wie’s dir gefällt

Mit Camera MX kannst du live und in Echtzeit spannende Effekte und Rahmen kombinieren – und alle auch individuell anpassen . Verpass deinen Bildern tolle Looks, z. B. Lomo, Tilt-Shift, HDR, Sepia oder Schwarz/Weiß. Für perfekte Schnappschüsse gibt’s die QuickLaunch-Funktion, so verpasst du nie den richtigen Moment. Oder dreh einfach schnell ein Video. Und mit Zoom, Blitz und Selbstauslöser kommen auch die klassischen Kamerafunktionen nicht zu kurz.
Coole Fotoeffekte mit Camera MX
Fotos einfach bearbeiten und anpassen

Hol das Beste aus deinen Bildern und Videos

Camera MX bietet dir alle wichtigen Tools für perfekte Fotos: Kontrast, Sättigung, Helligkeit, Weißabgleich, Zurechtschneiden u. v.m. Mit einem Fingertipp auf das Bild kannst du dir schnell anzeigen lassen, wie’s vorher aussah – und dich freuen, wenn du siehst,
was du aus dem Bild noch
rausgeholt hast. Denn besser
haben deine Fotos bestimmt noch
nie ausgesehen. Und damit auch
deine Videos auf den Punkt
kommen, kannst du sie einfach
trimmen und nur die besten
Momente behalten.
Zeige deine Fotos auf der Landkarten

Organisier deine Aufnahmen – und teil sie direkt mit allen

Mit Camera MX kannst du deine Fotos und Videos supergut organisieren. Zum Beispiel mit GPS-Daten auf einer Landkarte – so siehst du ganz genau, wo du deine Aufnahmen gemacht hast. Wenn du deine Aufnahmen teilen willst, reicht ein Fingertipp und schon landen sie direkt auf Facebook, Twitter und Flickr. Oder in deinem eigenen Online Album mit 500 MB Webspace. Und wenn du noch mehr aus deinen Fotos machen willst, dann lass dir einfach eine animierte Slideshow erstellen: mit tollen 3D-Blenden und dynamischen Fahrten –perfekt geschnitten zu deinem Lieblingssong.
Free Download
Live-Effekte für deine Smartphone-Kamera

Camera MX – The free photo app with live effects
Free download Camera MX photo app

Get more out of your photos

With Camera MX your photos will look exactly how you want. Combine effects directly in the camera and take amazing shots, which you can then optimize and share in your Online Album or on Flickr, Facebook & Twitter - you can even make present your photos in animated slideshows on your smartphone. All for free.
Free Download

Make your photos look exactly how you want

Camera MX lets you combine amazing effects and borders live and in realtime - you can even customize them too. Give your photos cool looks, e.g. lomo, tilt-shift, HDR, sepia or black & white. The QuickLaunch feature is perfect for snapshots - you'll always be ready at the right moment. Or record a quick video. All the classic features such as zoom, flash and self-timer are available too.
Amazing photo effects with Camera MX
Edit and optimize your photos

Get the best out of your photos and videos

Camera MX features all the most important tools for perfect photos: contrast, saturation, brightness, white balance and cropping etc. By simply clicking the screen you can see what the photo looked like before editing
and be amazed at how much
better it looks now. Your
photos have never looked
this good. You can also give
your videos an edge by
trimming them down and
only keeping the best bits.
Show your photos on a map

Organize and share your photos and videos

With Camera MX you can organize your photos and videos perfectly. Using GPS info you can pinpoint on the map exactly where your photos were taken. Share your photos the easy way by uploading content to Facebook, Twitter and Flickr with a click. Or to your Online Album with 500 MB webspace. If you want to do something extra with your photos you could always create a slideshow with amazing 3D transitions and dynamic effects - set to the sound of your favorite tune.
Live effects for your smartphone camera